Wappen color

Sportschützenverein SSV Hubertus
Köppern von 1962 e.V.

Einladung zur Jahreshauptversammlung
Am 15. April 2024 findet um 19:00 Uhr unsere diesjährige Jahresdhauptversammlung statt, zu der wir unsere Mitglieder herzlich einladen.

Am 17. Februar 2024 fand unser 9. Sharps-Eimerschießen zu Köppern statt. Insgesamt 11 Schützen haben ihre Schießkunst präsentiert und durften ihre “Eimer” mitnehmen. Die drei ersten Plätze erhielten ihren “Eimer” mit besonderer Widmung, und mit guter Laune und Verpflegung ging dieser schöne Tag zu Ende.

Am 4. November 2023 fand unser alljähriges Hubertusfeuer statt mit dem Königsschießen und anschließender Bekanntgabe des neuen Königs oder der Königin. Danach wurde das Hubertusfeuer entzündet.

IMG_1680
IMG_1681

Wir haben eine neue Schützenkönigin: Tina für das Jahr 2024, 1. Ritter wurde Michael und 2. Ritter Uli.

IMG_1679
[Home] [Kontakt] [Der Vorstand] [Aktuelles] [Veranstaltungen] [Impressum] [Datenschutzerklärung]